Dein Event

Du bist auf der Suche nach einem Event für Familienanlässe, Firmenfeiern oder Überraschungsparties? Hier findest du meine Angebote.

Kinderbetreuung

Ein großes Fest soll auch ein Highlight für die Kleinen werden? Kein Problem!

Ich komme gerne zu euch und spiele, singe und bastle mit den Kids.  Meine Luftballons werden dabei nicht fehlen.

 

Sag mir, was für eine Feier du planst und wie viele Kids dabei sind, ich denke mir ein tolles Programm aus.

Ideenpool

Du planst eine Babyparty, eine Hochzeit, eine Firmenfeier, die große Gartenfete und möchtest Unterstützung, sei es bei der Planung, der Organisation, den kreativen Ideen? 

 

Worum es auch geht, ich helfe dir gerne und stehe dir mit Rat und Tat zu Seite.

 

Gemeinsam backen

So eine Torte kannst du nicht selber backen? Du kannst es! Ich begleite dich von Rezeptauswahl bis zur Backanleitung. Zum Gestalten deines Traummotives komm ich persönlich vorbei.

 

Du hast schon ein Motiv oder eine Vorstellung? Ich unterstütze dich auf dem Weg zu deiner ersten Motivtorte.