Dein Workshop

Manchmal braucht man etwas "Handwerk" um Kinder zu begeistern. Ob mit Luftballons, Musik oder Spielen, hier ist doppelter Spaß garaniert, beim Workshop und bei der Umsetzung daheim.

LuftballonModellage

Lassen wir es quietschen und gestalten wir zusammen die verrücktesten Dinge. Ein kleiner Hund? Eine Blume, die auch im Winter blüht? Nicht nur Kinder werden von deinem Können begeistert sein.

 

In zwei Stunden darfst du dich nach ausführlicher Anleitung an bis zu 20 Ballons ausprobieren. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für zuhause gibt es natürlich auch.

 

Kann auch für Kinder ab 8 Jahren gebucht werden. Mindestens 3 Teilnehmer.

Songwriting (Kids)

Du magst Musik und möchtest deinen eigenen Song schreiben? Ich zeige dir  etwas Technik und Hintergründe, dann geht es ans Probieren. Schon nach kurzer Zeit wirst du deinen eigenen Song in der Hand halten.

 

In zwei Stunden werden wir nach kurzer Theorie deinen Song schreiben, vertonen und eine erste Aufnahme machen.

 

Für Kids und Teens im Alter von 7-15 Jahren, kann als Einzelworkshop oder Gruppen-workshop (max. 4 Kids) gebucht werden.

Kinderanimation

Wie bekommt man die Rasselbande in den Griff? Wie kann ich meine Kinder neu begeistern? Wie lassen sich Lücken spannend füllen? Hier gibt es ganz viele Tipps und Tricks wie man mit kleinen und großen Gruppen umgehen kann.

 

In zwei Stunden werde ich auf verschiedene Altersstufen eingehen und dir einige Spielideen und Lückenfüller vorstellen.

 

Für Eltern und alle Kinderbegeisterten. Mindestens 3 Teilnehmer.